Wanderabteilung

seite_oben_Wandern

Abteilungsleiter-Wandern: Willy Mosthaf
Telefon: 07136/5442

Natur und Landschaft gemeinsam erleben…

Die Wanderabteilung des TSV Höchstberg stellt sich vor:

Die Wanderabteilung des TSV Höchstberg betreibt das schöne Hobby Wandern nun schon seit 1991.
Auf immer wieder neuen Wegen suchen und endecken wir die Schönheit unserer Heimat.

Im Gespräch tauschen wir Erfahrungen und Erlebnisse aus und freuen uns am Ende jeder Tour auf eine gemütliche Einkehr.
Bei unseren, einmal im Jahr durchgeführten, mehrtägigen Wandertagen endecken wir neue Landschaften und deren Sehenswürdigkeiten (weitere Wanderungen siehe Jahreswanderprogramm).

Bekanntlich wirkt sich Bewegung ja auf den Körper positiv aus und fällt manchen Menschen in einer netten Gemeinschaft leichter.

Eine unverbindliche Teilnahme an einer unseren Wanderungen könnte dies bestätigen.

 

Bilder-Link:
Jahresrückblick 2019 – „Wandern“